Kreative Schnitzereien

Halloween ist schon eine Weile vorbei und heut seh ich, dass ja noch der Bericht über unsere Kürbisschnitzerei fehlt, den ich im Suppen-Beitrag ankündigte. So will ich den aber noch schnelle nachholen, immerhin können wir zu Recht stolz auf das Ergebnis unserer kreativen Schnitzerei sein.

Diese beiden Gesellen waren die Generalprobe.

kuerbisse03Zwar klein, aber wir waren so begeistert und voller weiterer Ideen, dass wir die Woche darauf jeder einen weiteren großen Kürbis holten und uns am Sonntag darauf an unsere Meisterwerke machten :) Ideen hatten wir genug durch’s Stöbern im Netz und nach einigen Stunden war unser Hauseingang perfekt ausgestattet für Halloween.

kuerbisse02Und hier noch ein paar Bilder aus der Kreativwerkstatt…

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.