Laterne, Laterne

Laterne_klNachdem in unserer Küche Tisch und Hocker ihren Platz und wir bei Poco auch noch ein thematisch passendes Bild gefunden hatten, fehlte eigentlich nur noch eines: eine ebenfalls Laterne. Wäre doch gelacht gewesen, wenn wir nichts gefunden hätten und so wuselten wir ein wenig durch das Netz und … tadaaa … wurden bei Amazon auch fündig.

Ein rustikales Schmuckstück in Hochhaus-Optik. Genau passend zu unserer kleinen Sitzecke.

Nun ist die Küche fast komplett. Zum neuen Jahr tauschen wir auch noch den Katzen-Kalender gegen einen optisch passenden aus und dann stimmt alles! :-)

Unser nordisches Laternchen, das bisher auf dem Tischchen stand zog wieder um ins Esszimmer, wo es uns zwei Romantiker Abends mit seinem Kerzenschein erfreut.

Laterne02

Dieser Beitrag wurde unter Beute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.