Das Paket aus der Schweiz

Leider haben wir bei der Abreise aus der Schweiz unsere Kuschelpullover bei Nini und Wolf im Auto vergessen. Aber das ist halb so wild gewesen, wenn man sieht, was da alles mit angereist kam…herrrlich!
WP_20131003_00_06_23_Pro

In der Schweiz mussten wir natürlich deren leckere Schokolade probieren. Erst bekamen wir von Nini leckere Stängel, dann entdeckten wir beim Einkaufen noch „Branche“ Schokostängel…uuund was in Österreich nicht zu finden war, aber in der Schweiz, die leckeren Munz-Prügeli. Dazu eine riesige Toblerone, danke euch beiden. Da haben wir aber ne ganze Menge zu tun *lach*
Neben jeder Menge Lakritze, Schoki und einer süßen (Kinder)Überraschung für Flo, reiste auch eine leckere Probsteier Leberwurst zu Nini und Wolf. In dieser blauen Dose, die nun zurückkam. Diese Dose sorgte hier bei Torsten, sowie auch bei Wolf in der Schweiz für einen riesen Schrecken. Nini schockte Wolf, indem sie die Dose öffnete und sofort drehte und er entsetzt damit rechnte, von dem blauen, flüssigen Inhalt übergossen zu werden. Das gleiche dachte Torsten auch, als ich das mit ihm zuvor schon machte…Frauen können so gemein sein hihihi!! Diese Dose hat eine doppelte Wand in der sich Kühlflüssigkeit befindet ;)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.