Tisch und Hocker

Schon eine ganze Weile schauen wir immer mal wieder nach einer kleinen Sitzecke für die Küche. Es gab vieles, was uns gefiel, aber nicht überzeugte. Das Warten hat sich gelohnt. So entdeckten wir vor einer Woche zufällig einen kleinen Tisch für wenig Geld. Das Motiv, die Farben und die Größe…der ist es! Ich musste noch zur „Besenschicht“ und wollte zuvor den Tisch dann doch noch kaufen. Dummerweise hatte der Laden aber schon um 16 Uhr zu! Aber keine Panik, am nächsten Tag war ein verkaufsoffener Sonntag im Nachbarort und den Laden gibt es dort auch. Und weil wir immer so viel Glück haben, hatten sie dort zum Tisch überraschenderweise auch noch kleine Hocker:D Wir schlugen zu! Torstens hübsches Bänkchen, dass ich so liebe und schon in unsere nordische Küche umgezogen ist, wanderte ins Esszimmer. Die neue kleine Sitzecke zog ein. Allerdings hatte der Tisch nun doch eher die Optik von einem Campingtisch.
IMG-20130929-WA0000k

Hase…guggst Du kritisch?

Die Wand ist nun doch sehr kahl und wir hatten auch schon eine Idee, aber gestern waren wir shoppen und blieben bei einer großen Auswahl von Postern hängen. Unser Wunschmotiv war auch da und so entschieden wir uns gegen 3 kleinere Bilder für ein grooooßes;) Den passenden Rahmen gab es auch.

Heute besorgte ich noch schnell 4 Tischbeine und wir machten uns am Nachmittag an die Arbeit. Und so bekam der Tisch eine viel bessere Optik (die Holzkante malt Torsten noch farblich passend an) und eine angenehme Höhe. Das Bild bekam auch noch seinen Platz und nun schaut es so aus:
IMG-20131005-WA0000

Dieser Beitrag wurde unter Beute veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Tisch und Hocker

  1. Kritisch gucken? Ich? Niemals!
    Wie könnte ich denn kritisch gucken, wo doch auf dem Tisch eines meiner Lieblingsmotive ist. Lady Liberty…die Freiheitsstatue :-)
    Ich liebe unseren Blick für schöne Beute *küsschen*

  2. Pingback: Laterne, Laterne |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.