Kampf der Geschlechter

spieleabend01

Außer uns werden sich sicher auch die Nachbarn von Nini und Wolf noch lange an unseren Spieleabend erinnern. Gestärkt durch Preetzer Likör schlugen Wolf und ich uns gegen unsere Holden tapfer im „Kampf der Geschlechter“. Das Spiel hatte ich erst kurz vor unserer Reise bei ebay ersteigert und die Idee, es mit in den Urlaub zu nehmen erwies sich als goldrichtig. Egal ob beim Versuch das andere Geschlecht einzuschätzen oder während der Show- und Countdownrunden die Oberhand zu behalten… wir hatten eine Menge Spaß damit an diesem Abend.

1 : 1 stand es nach zwei Runden und da die Nachbarn sicherlich nicht noch eine Runde ausgehalten hätten, beendeten wir den Tag mit einer Partie „Trivial Pursuit“.

spieleabend02

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.