Sonnenuntergang am See

sonnenuntergangNach unserer Rückkehr vom Rheinfall schnappten wir uns unsere Badesachen (in unserem Fall waren es die neuen schlumpfigen Badetücher) und fuhren nach Mannenbach-Salenstein zu einem kleinen schnuckeligen Bootshaus mit eigener Anlegestelle. Hatten wir erst überlegt, dort nur kurz zu verweilen, so entschlossen wir uns dann – begeistert von diesem schönen Fleckchen und dem vorhandenen Grill – noch einmal einen Grillabend direkt am See einzulegen. Fleisch, Brot und Getränke besorgten wir schnell in einem nahegelegenem Markt und genossen dann ein unvergessliches Abendessen bei Sonnenuntergang direkt am See.

Camera 360

Erst als die Luft zu kühl und die Mücken zu frech wurden machten wir uns satt und voll schöner Eindrücke wieder auf den Heimweg.

 

 

 

Weitere Bilder gibt es hier…

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.