Grillgut ~ alles gut

Unseren ersten Urlaubstag in der Schweiz begannen wir ganz entspannt bei einem Kaffee auf der Terasse. Erst gegen Mittag machten wir uns auf in Richtung Konstanz, wo wir Grillgut für den Abend einkauften und auf dem Rückweg noch einen Abstecher zum Boots- und Yachthafen Seegarten machten.

bodensee01

Gemütlich saßen wir am Abend zusammen, grillten und schmiedeten Pläne für die kommenden Tage. Jemand, der gesehen hätte, wie wir vier in so herzlicher Atmosphäre zusammen gesessen, geplaudert und gelacht haben, hätte sicher nie geglaubt, dass wir uns erst Stunden zuvor das erste Mal in unserem Leben live gegenüber gestanden haben.

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Grillgut ~ alles gut

  1. Pingback: Konstanz |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.