Abschluss XXXL

valterwirt02

So langsam näherte sich unser Aufenthalt in Österreich seinem Ende. Wirklich wunderschöne Stunden haben wir in Weer verbracht und als Dankeschön für ihre Gastfreundschaft luden wir Daniel und Melanie zum Essen ein. Die beiden entführten uns zur Backhendlstation Valterwirt nach Buch, wo sich Isolde zu uns gesellte und wir die spannenden und schönen Tage noch einmal Revue passieren ließen.

valterwirt01

Die drei Einheimischen hatten uns was die Größe der Schnitzel anging schon vorgewarnt, doch beim Anblick der Portionen auf den Tellern verschlug es uns dann doch die Sprache. Tellergroß waren die Wiener Schnitzel und wären hier in Deutschland mit dem Zusatz XXL verkauft worden. Auch der Grillteller, den ich mir aussuchte war so gut gefüllt, dass davon noch einiges als Reiseverpflegung für die Weiterreise am kommenden Tag in die Schweiz herhalten konnte.

valterwirt03

1, 2, 3 Bilder mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.