Noch 11 Stunden…

Die Koffer sind gepackt, alles ist erledigt. Ich gehe noch für ein paar Stunden arbeiten und 16:30 Uhr sitze ich dann endlich im Zug zu meinem allergrößten Schatz

Ich freue mich auf eine wunderschöne Reise mit all ihren Eindrücken, die sie bei uns hinterlassen wird!

Bald geht es los *hibbel*

Veröffentlicht unter Urlaub.

Noch 37 Stunden…

carwash

Der Tag der Reise rückt immer näher. Nur noch ca. 37 Stunden sind es und dann starten wir gen Österreich.
Das Vogelklo wurde heute schon mal von mir einer Grundreinigung unterzogen. Jetzt steht nur noch packen für heute auf dem Plan und für morgen ein paar Einkäufe und das zusammenstellen der Lunchpakete und der Musik, die uns auf der Tour begleiten wird.

Uhuuuund…. das abholen der wundervollsten Frau der Welt von Gleis 3 morgen Abend. Moahhhh, wird das schön…